Mailand

Café Map Mailand (Milano)

Café Map Mailand – Meine Mailänder Café Map, aber nicht nur. Viel Spaß beim erkunden!

Groß, wild, aufregend. Nicht nur Berlin, sondern auch Mailand. Vielleicht noch keine Hochburg im Bereich Speciality Coffee, aber vermutlich eine werdende. Dann auch in Italien, trotz dem typischen kleinen schwarzen Nationalgetränk, ist hier die Third Wave Coffee Bewegung im Kommen. Damit aber nicht genug. Essen, trinken, ausgehen, es gibt hier alles und deshalb meine Café Map Mailand. I love Milan, too.

Erläuterungen:

  • Grün heißt habe ich bereits besucht
  • Gelb heißt möchte ich mir noch anschauen
  • Kaffeetassen Symbol heißt, dass es sich um ein Café handelt, welches Kaffee von anderen Röstereien bezieht
  • Stern Symbol heißt, dass das Café den Kaffee selbst röstet

Dann noch das mehr:

  • Herz Symbol heißt, hier gefällt es mir besonders gut bzw. bin ich immer wieder.
  • Bierkrug Symbol heißt, dass es hier Kraft Bier gibt.
  • Kneipen Symbol heißt – na – ist ja klar.
  • Messer und Gabel Symbol heißt, dass man hier in einem Restaurant essen kann.
  • Sonnen Symbol heißt, dass man hier bei schönen und warmen Tagen entspannt chillen kann.
  • Betten Symbol heißt, dass man hier schlafen kann.
  • Fahrrad Symbol heißt, hier gibt es geile Räder.
  • Einkaufstaschen Symbol heißt, dass man hier was … Du weißt schon.

Meine Top 3:

  1. Pavé
  2. Tipografia Alimentare
  3. Pause

Wenn ihr Lust habt nehme ich noch gerne weitere Cafés und Röstereien auf. Schreibt mir dann einfach einen Kommentar. Wenn ich dann mitgehen kann füge es das Café oder die Rösterei gerne hinzu und freue mich zudem dieses bei meinem nächsten Aufenthalt in Mailand zu erkunden.

Vielleicht interessieren dich ja auch meine Bilder-Café-Sammlung aus Berlin oder Café Map München.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.