SOL Nachtrag

Noch einen kurzen Nachtrag zu SOL:

Unter dem Punkt bei SOL wie würde ich gerne weitermachen schrieb ich unter anderem, dass ich gerne einmal Drupal installieren und ausprobieren würde. Gesagt – getan. Ich habe Drupal installiert, das Design angepasst und Inhalte eingepflegt.

Erstes Feedback hierzu: Es geht wirklich sehr einfach und schnell. Und sobald ein paar weitere Module noch zusätzlich installiert sind kann man, so vermute ich, damit sehr schnell und einfach Seiten erstellen.

Nun natürlich noch der Link: www.shauer-online.de.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.