ununitv

Botschafter von Ununi.TV

Ununi.TV Member

Stolz darf ich verkünden, dass ich nicht nur Member bin, wenn auch bisher „nur“ passiv, sondern nun auch Botschafter wurde. Einfach deshalb, weil mich das einstige Projekt und mittlerweile gemeinnütziges Netzwerk-Unternehmen mit seiner Idee und Umsetzung einer Mitmach-Uni für Erwachsene begeistert.

„Ununi.TV ist eine Mitmach-Uni für Erwachsene. Online, im Internet. Bildung von allen – für alle. Jede/r kann mitmachen und selbermachen. Wir bringen alle Interessierten an Bord. Im Zentrum stehen interaktive Live-Videos. Weniger frontal gesendet, viel mehr kollaborativ entstehend. Es geht darum, wie Leben und Arbeiten im 21. Jahrhundert gestaltet werden kann. Mit mehr Fragen als Antworten, denn heute sind gute Fragen die eigentlichen Antworten.“ (Quelle: http://ununi.tv/de/wir/faq)

Was oder Wer ist also Ununi.TV?

Hier ein Auszug deren Seite:

„ununi.TV wurde Ende 2011 von Anja C. Wagner, Fabian Topfstedt, Bertram Gugel und Wolfgang Gumpelmaier als Demo-Projekt ohne Businessplan aus einem Hochschul-Projekt heraus ins Leben gerufen.

Seit Anfang 2013 machen wir uns mit neuem Team in einem größeren Netzwerk auf den Weg, das Ganze in ein tragfähiges Netzwerk-Unternehmen zu überführen. Dazu haben wir das Projekt komplett neu aufgesetzt – und mit einer Crowdfunding-Kampagne im Juni 2013 neu gestartet.

Als Betreiberin der Plattform fungiert FrolleinFlow. Netzwerk-Dirigentin ist Dr. Anja C. Wagner.“

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.